Gästebuch

 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

20 Einträge auf 2 Seiten

Ingrid Aeckersberg Fitmit-Verlag

23.11.2022
07:18
2 ganze richtig echte Mohnkuchen per Post zum Geburtstag?
Gibt es so etwas überhaupt noch und wo geht so etwas?
Natürlich im Café Orth!
Mein Wunsch wurde sofort herzlich in die Tat umgesetzt und wunderbar, es hat geklappt, super verpackt, ganz, frisch, lecker und kam super pünktlich an!
Die Geburtstagsgäste waren überwältigt. Großartig!
Vielen herzlichen Dank an die Bäcker und das ganze Team!
Grüße aus Limburg vom Fitmit-Verlag!

Heilerschule  Anne und Tanja

08.10.2021
18:16
Herzlich liebe Menschen und ein Traumkuchen, ... können wir nur jedem empfehlen!

Alles Liebe
Anne und Tanja

Carmen Rau-Gadet

15.02.2021
17:53
Das kleinste persönliche „­Frü­hstü­cksbrunchbuffet“­ zum Mitnehmen für 2 Personen war einfach super lecker. Wir können es nur weiter empfehlen!

Michaela und Michael  Grups

07.12.2020
18:07
Liebe Familie Orth,
immer wieder gerne....die Fahrt aus Darmstadt lohnt sich.
Köstliche Kuchen, Brot und Torten in Bioqualität. Ob Laktose-Gluten oder sonstige Unverträ­glichkeiten-­hier kein Thema.
Der eigentliche Grund meines Eintrages im Gästebuch ist der Tatsache geschuldet, daß es auch hervorragendes hausgemachtes Hundeleckerli gibt.--- Wir haben seit einigen Monaten einen Hund und dieser bekam vor Ort ein Dinkelleckerli mit Huhn und Gemüse... da zeigte er sich schon total "wild" darauf. Wir erstanden eine Tüte mit dem Leckerli und es ist unglaublich...unser Hund wird zum "wilden Watz"-für diese Leckerli macht er alles. Obendrein bekommen sie ihm noch sehr gut.--- Also liebes Team - das kann man wirklich als geniales Leckerli offiziell anbieten- da dürfen sich gerne noch mehr Hunde-und Halter... darüber freuen.
Nicht nur wir mögen Dinkel....
Michaela und Michael Grups

Astrid Unger

03.11.2020
10:24
Sehr guter Kaffee und feine Torten in einem gemütlichen Ambiente. Herzliche Grüsse und viel Gesund!

Astrid Unger

28.10.2020
07:56
Fantastische Torten, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.

 Laura

21.08.2020
18:34
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

 Coffee-Tasters

28.02.2020
12:24
Sehr guter Kaffee und wunderbares Sonntagsbuffet

Angelika Herrmann

19.02.2020
10:18
Liebe Familie Orth und Team!
Ich möchte mich nochmals für das vielseitige und sehr gute Sonntagsbuffet bei ihnen bedanken. Ich komme hin und wieder zum Café trinken und genieße ihre Auswahl an Dinkel Gebäck Auch Veganer finden bei ihnen eine großes Angebot.
Unerreicht ist das Angebot und die Auswahl beim Sonntags Buffet. Auch hier finden Veganer eine große Auswahl. Meine Gäste waren alle sehr zufrieden. Ich denke, dass einige von ihnen gerne zum Brunch kommen. Ich bedanke mich nochmals für das gute Essen und die Aufmerksamkeit der Bedienung. Ich komme immer wieder gerne als Gast zu ihnen und lade auch gerne meine Gäste zu Familienfeiern ein. Zu erwähnen ist auch das Angebot an ökologischen Produkten (Demeter und Bioland).Das findet man doch sehr selten!
Nochmals vielen Dank.
Mit lieben Grüßen
Angelika Herrmann

Familie Zoch

26.01.2020
18:43
Wir waren vor dem und zum vierten Advent mit unserem Hund bei Ihnen zum Frühstück und zum Sonntagsbuffet und sind immer noch begeistert von der superherzlichen Aufnahme und Betreuung und natürlich auch vom einzigartigen nahrhaften Buffet. Die vorweihnachtliche Stimmung hat auch uns angesteckt, überall Kerzen und nette Kleinigkeiten - der große Leuchter direkt neben unserem Tisch war sicherlich das Highlight der liebevollen Dekoration. Danke noch einmal!

Seite 1 von 2